Donnerstag, 7. Juni 2018

Männer

Ich habe festgestellt vieles was Männer tun, dreht sich unbewusst darum, ihr verletzliches Inneres zu verstecken und stattdessen für Anerkennung ihrer äußeren Macht zu sorgen Ich habe früherer als ich noch Familie hatte morgens die Wohnung verlassen mit dem Gefühl ich müsste meine Familie versorgen. Und wenn ich dann Abends nach Hause kam, habe ich mich manchmal gefragt:"Worin besteht der Sinn meines Handelns? Meist habe ich viel bei der Arbeit geschafft aber konnte nicht viel an Emotionalität meinen Familienmitgliedern rüberbringen auch weil ich eine emotional schwache Frau geheiratet hatte. Ich bin schon immer sehr kreativ gewesen aber mir ging bei meiner Arbeit und dem emotionalen negativen Alltagsleben die Luft aus. Und meine unliebsamen Gefühle habe ich mit Bier und anderen Dingen bekämpft. Und warum schreibe ich das alles weil in der Wochenzeitschrift "Der Spiegel  Nr. 23 vom 2.6.2018" ein Artikel mit dem Thema : Wann ist ein Mann ein Mann ? genau dieses Thema aufgreift.
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/beziehungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen