Donnerstag, 18. Januar 2024

#Spaß

Gestern in Bremen in meinem Unterricht, hatte ich eine Menge💓 Spaß und Freude, er entgiftet meine Gedanken und steigert meine Gesundheit und wie wunderbar macht obendrein noch klug. Es ist das wirksamste Mittel gegen Stress. Und es ist obendrein kostenlos und ich bekomme noch Geld dafür. Spaß ist eine unschätzbare Ressource, die Gott in mein Gehirn und in aller Menschen👪 eingepflanzt hat, um meinen und deinem Leben Perspektive zu geben, Spaß hilft fast immer Schwierigkeiten, Schwermut und schlechte Laune zu überwinden. Das "gewisse wundervolle Etwas" in alle meine Beziehungen zu bringen und so können wir uns wohlfühlen und Freizeit dann so richtig genießen. Siehe, was ich als gut, was ich als schön erkannt habe: Dass einer isst und trinkt und Gutes sieht bei all seiner Mühe, mit der er sich abmüht unter der 🌞 Sonne, die Zahl seiner Lebenstage, die Gott ihm gegeben hat; denn das ist sein Teil. Prediger 5 Vers 17🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Genie%C3%9Fen/elb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen