Donnerstag, 11. Januar 2024

#Das Leben

Gerade wenn ich Morgens mit negativen Gedanken aufwache und mich Rückenschmerzen und andere Zipperleins beschäftigen. Man mag es gerade dann nicht glauben. Das Leben ist unwahrscheinlich schön! Ich bin reich beschenkt: das Wunder der Natur; was ich fast jeden Morgen sehen darf wenn ich nicht als Dozent unterwegs bin, meine Familie auch wenn meine Töchter mir manchmal seelischen Kummer bereiten. Die Gesundheit meiner Kinder und deren Familien, meine Leistungskraft meine Seminare halten zu können; mein Körper den ich während meiner Gebets- und Meditationszeit intensiv spüren kann. Und immer wieder die wunderbare Schönheit des🔥 Lichtes durch die Sonne.🌞 Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen. 2 Korinther 5 Vers 7 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/freude?p=2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen