Freitag, 12. Januar 2024

#Beten

Wenn wir fĂŒr andere🙏 beten, dann sollten wir uns selbst nicht vergessen. Da ich oft auch selber Fehler mache in der der Kommunikation mit anderen đŸ‘ȘMenschen, sollten wir Christenmenschen auch fĂŒr unsere eigene Heilung, VerĂ€nderung und Wandlung beten. In dem Maß, in dem ich mich Ă€ndern lasse, Ă€ndert sich auch die Welt. Und wenn mein Glaube sich vertieft, hat dies Auswirkungen fĂŒr das Heil und die Heilung anderer. Wir Menschen sind eigenstĂ€ndige Persönlichkeiten und keine hilflosen Marionetten und deshalb können wir unsere Lebensgeschichte selbst bestimmen. Wir können aktiv mit Gottes großartigen Hilfe aktiv auf die Entwicklung dieser Geschichte Einfluss nehmen. Und das coole daran ist, wir Menschen, sind ebenso Mitschreiber wie Figuren in unserer Geschichte. Ich finde immer wieder, kaum etwas ist so aufbauend und ermutigend wie die wundervolle Erkenntnis, dass die Dinge sich Ă€ndern können und es an uns liegt, wie sie sich Ă€ndern.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/veranderung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen