Mittwoch, 10. Januar 2024

#Schweigen

Manchmal nützt es nichts zu reden oder zu erklären, da ist es richtig, einfach zu schweigen und zu beten. Du sagst vielleicht lieber Blogleser: Ich kann nicht beten.🙏 Beten hat überhaupt keinen Sinn. Gott hört mich doch nicht ! Ich bin einfach zu unwichtig. ---- Doch du irrst dich gewaltig, der Vater hört ! Es geht eigentlich nur darum, die richtige Nummer📞 anrufen zu wollen. So fange an mit dem 🙏Gebet, dass die Voraussetzung jeglicher Kommunikation mit Gott ist und immer des Vaters Herz 💓erreicht. So bekenne ich kontinuierlich wo ich versagt habe, wo ich Zielverfehlung angehäuft habe, was man Leben negativ überschattet hat. Was wirklich immer befreiend wirkt, Schuld muss ans Licht🔥 gebracht, muss bekannt werden. Dann wirst du lieber Leser, so habe ich es immer wieder erfahren, Befreiung und Lösung bekommen. Gott der die Menschen so sehr liebt, wartet nur darauf, dass die Menschen zu ihm kommen. Die ihre Verfehlungen bekennen, schließt der Schöpfer in seine liebenden Arme. Ihre Gebete werden erhört, da keine Schuld mehr zwischen ihnen und dem allmächtigen Gott steht. Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn hingegeben hat, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben. Johannes 3 Vers 16🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/gebet?p=2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen