Samstag, 25. März 2023

#Sorgenfrei

Unser Sorgengeist ist das Zeichen unserer Größe. Wir meinen, von uns allein hängt alles ab. Wir meinen, wir müßten alles selbst handhaben und erledigen, die Probleme lösen. Und ich selbst habe immer wieder erfahren, wer jedoch als Kind des Vaters seinen Schwerpunkt im Vater hat, rechnet wie ein wahres Kind nicht mit seinen eigenen Lösungen und Möglichkeiten, sondern mit des wunderbaren Schöpfers Können und Macht. Solches Kalkulieren macht immer #Sorgenfrei. Auch wenn ich nicht mehr da bin, wird doch der Friede bei euch bleiben. Ja, meinen Frieden gebe ich euch – einen Frieden, den euch niemand sonst auf der Welt geben kann. Johannes 14 Vers 27  Diesen Frieden schenkt uns Gott wenn wir ihm vertrauen. Dieser Friede ist nicht von den äusseren Umständen abhängig, diesen Frieden legt JESUS in unser Herz 💓 in unser Innerstes.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/sorge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen