Dienstag, 7. MĂ€rz 2023

#Klarheit

Manchmal suchen wir MenschenđŸ‘Ș Klarheit  in Angelegenheiten des normalen Lebens, die fĂŒr uns als Mensch, verwickelt und erstmal unlösbar sind. Eine Lösung der ausstehenden Fragen voreilig, ist meistens nicht ZielfĂŒhrend. Ich habe selber erfahren, schnelle voreilige Entscheidungen, bringen nur selbstverschuldeten Kummer mit sich. So versuche ich im Gehorsam die nĂ€chste Strecke des Weges, die vor mir liegt, mit Gottes Hilfe zu gehen. Sie wird mir immer wieder von Gott gezeigt und ist gebahnt. WĂ€hrend ich das tue, wird sich alles weitere entwickeln und der Wille Gottes sich mir offenbaren. Die Lösung ĂŒberlasse ich dem allmĂ€chtigen Schöpfer. Er ist die Liebe, 💓 darum ist sie immer gut und bringt volle Antwort auf meine Fragen, die mich jetzt beschĂ€ftigen.

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/veranderung/lu12


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen