Samstag, 11. MĂ€rz 2023

#Heute

So sehe ich aus dem Fenster und sehe einen wunderbaren sonnigen 🌞Wintertag. Bei allem was wir hören und mitbekommen durch die verschiedenen Nachrichten, was mich trifft, was ich erlebe, so ist nur ein Wort:" Es ist der allmĂ€chtige Gott." Dann werde ich mich nicht mehr erregen ĂŒber das, was so alles tĂ€glich geschieht und einem begegnet oder was đŸ‘Ș Menschen sich antun. Auch in der grĂ¶ĂŸten Not versuche ich Gottes Tun  Handeln zu erkennen, auch wenn ich auf einiges keine vernĂŒnftige Antwort habe, und mir die Worte fehlen. Ich denke wir Menschen sollten uns immer wieder demĂŒtig und betend🙏 unter Gottes große Hand beugen, gerade wenn es so schwerfĂ€llt. Ganz tief im inneren erfahre ich sein Herz💓 der Liebe, was nur gutes mit uns im Sinn hat. Seine mĂ€chtigen HĂ€nde ✋den Menschen gerade jetzt zu begegnen, wird alles Schwere oder auch was mir persönlich angetan, zum besten hinausfĂŒhren. Ich glaube dies, dann fĂ€llt viel Not und Aufregung in deinem und meinem Leben einfach hin, und wir ĂŒberwinden diese Anfechtungen.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/versuchung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen