Mittwoch, 15. März 2023

#Gebet

Gott erhört Gebet, so steht es in derđź“• Bibel. Erhört Gott Gebet đź™Źwirklich? Ja, der Vater erhört Gebet, wenn auch oft anders, als wir denken. Er ruft mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not; ich will ihn herausreiĂźen und zu Ehren bringen. Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil." Psalm 91 Vers 15 und 16 Gott ist ein guter Vater und gibt Seinen Kindern nichts, was ihnen an Körper, Seele oder Geist schaden kann. Der allmächtige Vater ĂĽbersieht in Seiner unendlichen Weisheit und Liebe, was dem Kinde gut tut, und schenkt, wessen es in Wahrheit bedarf. Hat der Vater dir um deines Wohles willen etwas versagt, so kannst du sicher sein, dass Sein liebendesđź’“ Herz dich auf andere Weise um so mehr beschenkt. Tue immer wieder deineđź‘€ Augen auf, und du wirst es immer wieder erkennen.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/gebet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen