Sonntag, 12. März 2023

#Herzbewegung

Ich lerne viel und bewege in meinem Herzen đź’“ positive Gedanken ĂĽber die Liebe Gottes des Vaters. So wird die Liebe đź’“ in uns Raum bekommen, und du wirst unweigerlich von der Liebe des Schöpfers eingenommen. Denn alles, was du lieber Blogleser in deinem Herzen bewegst, und womit du dich dauernd beschäftigst, bekommt starke Macht ĂĽber dich --- seien es Gedanken der groĂźartigen Liebe oder Gedanken des Misstrauens der Hilflosigkeit sowie der Bitterkeit. Denn ein verbittertes đź’” Herz ist in sich selber verkrĂĽmmt, unfähig zu Veränderung. Aber Gott hat wunderbare andere Möglichkeiten. Gott ist der đź’“ Herzensspezialist, kann in unser Wesen eingreifen, Veränderung schaffen. Er macht dies aber nicht gegen meinen und unseren Willen. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns in unserer Not der Bitterkeit an ihn wenden und ihn bitten: „Erschaffe mir, Gott, ein reines Herz, und erneuere in mir einen festen Geist!“ (Psalm 51,12) Dies ist ein ehrlicher Ruf (Gebet) 🙏 nach Gottes Willen, dass er ganz bestimmt erhören wird.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Zuflucht/neu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen