Sonntag, 21. Juli 2019

Sonntag

Wenn JESUS im Alltag nicht mein der Erlöser ist, dann nützen mir die Sonntage auch nichts...
Wie ich sehe, erlöste mich JESUS durch seinen Tod von aller Sünde, die von Adam eingeschlossen, und versöhnte mich mit Gott. Deshalb bin ich heute weder Sünder, noch Fremder, noch Feind von Gott. Stattdessen bin ich gerettet, gerecht, geheiligt und versöhnt mit Gott und das alles nicht deshalb, weil ich etwas tolles getan habe, sondern weil JESUS, mein Erlöser, ein Lösegeld durch seine Hingabe für mich und alle Menschen gab.
1. Petrus 1:18-19
" Denn ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichen Dingen, mit Silber oder Gold, erlöst worden seid von eurem eitlen, von den Vätern überlieferten Wandel, sondern mit dem kostbaren Blut Christi als eines Lammes ohne Fehler und ohne Flecken."
Burkhard Henze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen