Dienstag, 23. Juli 2019

Schöner Tag

Gott möchte an erste Stelle bei mir sein. Wichtiger als alles und alle anderen. Und einzig und allein den Platz hat er auch immer verdient. Denn Gott ist Schöpfer von Himmel und Erde, vom gesamten Universum. Über ihm gibt es nichts und niemanden mehr.
Was meinst Du, was meinem Leben gut tut? Morgens nach dem Aufwachen erst einmal an meine Sorgen oder meine Schmerzen zu denken? Oder lieber erst einmal dem Wichtigsten in meinem Leben Guten Morgen! zu sagen?
„Guten Morgen, mein Gott, Schöpfer vom gesamten Universum.
Guten Morgen, mein geliebter JESUS, mein Retter, Herr und bester Freund.
Guten Morgen, Heiliger Geist, mein Führer und Helfer."
Ich habe so gut geschlafen

Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/freude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen