Montag, 29. Februar 2016

Der Heilige Geist

Der Heilige Geist ist eine Person, die in den Menschen wohnt, die JESUS von ganzem Herzen nachfolgen, nachdem er nach seinem Tod auferstanden ist.
„Da ging Jesus auf seine Jünger zu und sprach: «Ich habe von Gott alle Macht im Himmel und auf der Erde erhalten. Geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen in meine Nachfolge! Tauft sie und führt sie hinein in die Gemeinschaft mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist! Lehrt sie, so zu leben, wie ich es euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer und überall bei euch, bis an das Ende dieser Welt!»“
Matthäus 28 Vers 18-20
Burkhard Henze
(Da meinen Blog inzwischen auch sehr viele Menschen lesen, die mit Gott und JESUS noch wenig anfangen können, hier ein Video das einem Gottesdienst einer freien Gemeinde in Deutschland ähnelt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen