Donnerstag, 2. November 2023

#Kriegsangst

Wie überwinde ich die Angst vor einem kommenden Krieg im Nahen Osten. Ich beschäftige mich mit der Liebe💓 Gott -- Vaters. Wer Seine universale Liebe 👀 anschaut, wird getröstet. Auch wenn ich es manchmal nicht glauben kann, Liebe hat immer Wege der Hilfe und der Bewahrung, auch in der größten Not. Jesaja 43 Vers 2 Aber jetzt sagt der HERR, der euch geschaffen hat, ihr Nachkommen von Jakob, der euch zu seinem Volk gemacht hat: »Hab keine Angst, ISRAEL, denn ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst zu mir. 2 Wenn du durch tiefes Wasser oder reißende Ströme gehen musst – ich bin bei dir, du wirst nicht ertrinken. Und wenn du ins Feuer gerätst, bleibst du unversehrt. Keine Flamme wird dich verbrennen. 3 Denn ich, der HERR, bin dein Gott, der heilige Gott Israels. 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/suche/Hilfe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen