Montag, 6. November 2023

#Gnade durch Gott

Gestern am Sonntag ging es in meiner Kirchengemeinde CZH unter anderem um das Thema Gnade. Oft ist es für mich als Christ wichtig, reinen Tisch zu machen und Schuld zu bekennen. So bin ich immer wieder beeindruckt von Menschen, die um Entschuldigung bitten, den Mitmenschen gegenüber, aber auch Gott gegenüber. Ich habe immer wieder erfahren auch an mir, dass befreit. Und ich bin immer wieder heilfroh, dass mein Glaube mir dabei hilft. Wer umkehrt und ehrlich Buße tut, dem wird Vergebung zuteil. Gnade💓 nennt das die wunderbare Bibel. Und Gott tut selbst dann etwas, das für uns Menschen 👪 absolut unbegreiflich und menschlich nicht zu verstehen ist: Er vergisst sogar unsere Schuld (Hebräer 8 Vers 12)Denn ich will gnädig sein ihren Missetaten, und ihrer Sünden will ich nicht mehr gedenken. Er versengt sie sogar ins tiefste Meer. (Micha 7 Vers 19 ).🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/gnade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen