Freitag, 24. November 2023

#Aufbauende Bibelstelle

Ich schaue mir ganz bewusst die folgende Bibelstelle an. Mein Sohn, achte auf meine Worte, neige dein Ohr meiner Rede zu ! Lass sie nicht aus den Augen, bewahre sie tief im Herzen ! Denn Leben bringen sie dem, der sie findet, und Gesundheit (und Heilung) seinem ganzen Leib. Sprüche 4 Vers 20-22  Ich lese daraus, dass Gottes Wort eine Quelle von Heilung und Gesundheit für den Leib ist --- und erinnere mich daran, dass eines der Synonyme für "meditieren " *auf etwas achten * lautet. Eine große Anzahl von Christen haben wegen der meditativen Praktiken heidnischer oder auch okkulten Religionen gegenüber dem Wort "meditieren" eine Abneigung und Scheu entwickelt. Aber ich sehe natürlich auch dass, verdrehte Meditation für das Reich der Finsternis viel Kraft freisetzt, aber das ursprüngliche Prinzip der Meditation kommt direkt aus Gottes 📕 Wort wie bei Josua 1 Vers 8 Über dem Gesetzbuch sollst du immer reden und Tag und Nacht darüber nachsinnen, damit du darauf achtest, genau so zu handeln, wie darin geschrieben steht. Dann wirst du auf deinem Weg Glück und Erfolg haben.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/ermutigung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen