Donnerstag, 23. November 2023

#Einsam

In einer Umfrage habe ich gelesen in der dunklen Jahreszeit fühlt sich jeder dritte Deutsche einsam. Ich glaube es gibt viele Menschen, die sich einsam fühlen, aber du musst nicht alleine mit traurigen und einsamen Gefühlen umgehen. Versuche mal, die individuellen Ursachen für deine Einsamkeit zu finden und nutze die Tipps aus diesem Blogbeitrag oder auch aus dem Internet. Wir alle wissen am besten, was gut für uns selbst ist. Aber manchmal müssen wir uns aus unserer Komfortzone heraus trauen, unseren Lebensstil ändern und andere um Unterstützung bitten – immer mit dem Ziel, uns danach besser zu fühlen. Manchmal sind die einsamsten 👪Menschen sind die, die oftmals von sehr vielen Menschen umgeben sind. Wie kann das sein? Ich glaube auch, die Menschen fühlen sich einsam, weil sie niemandem wirklich vertrauen können. Schenk jemand dein Vertrauen (selbst wenn es nur um Kleinigkeiten geht) Vielleicht gibt es in deiner Umgebung auch einen Menschen der einsam ist, tue ihm was Gutes. Konzentriere dich auf Menschen die wirklich gut tun, nicht die dauernd runterziehen. Weil du teuer bist in meinen👀 Augen und herrlich und weil ich dich💓 lieb habe .Jesaja 43,4🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Mensch?p=2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen