Samstag, 23. September 2023

#Zufrieden

Heute Morgen als ich aufwache und meine stille Zeit im Gebet🙏 verbringe, nach einer Anbetungsnacht gestern in meiner Kirchengemeinde ĂŒberkommt mich ein tiefes GefĂŒhl der Zufriedenheit. Es gibt noch viele Momente wo ich unruhig bin, ja manchmal Stimmungsschwankungen habe, aber trotzdem. Das Leben ist ist unglaublich schön! Ich bin so reich beschenkt : das Wunder der herrlichen Natur; meine Familie und die Zuneigung von Menschen; die Stadt, in der ich leben darf: meine Leistungskraft und auch immer wieder meine RegenerationsfĂ€higkeit, meinen Körper, den ich bei meinen AktivitĂ€ten spĂŒren kann; Stille und Gebet. Und immer wieder die Schönheit des Lichtes🌞 in Form der Sonne und der Sterne. Hartes hat sich weiter gelöst, und ich bin weiter sensibler, berĂŒhrbarer geworden. Mein inneres Kind (der kleine Engel im Menschen) hat sich tiefer in das Licht geweint.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/dankbarkeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen