Freitag, 1. September 2023

#Erkenntnis

Jede Erkenntnis --- jede Verstimmung, jede Entwicklung --- hat einen tieferen Sinn. Jeder Vorgang im Leben kann einen bestimmten Plan erfüllen, aber nur wenn ich es mit Gottes Hilfe  zulasse. Ich schaue mir an, was ich falsch mache, während ich immer wieder aufs Neue, oft schmerzlich lerne, was funktioniert und Segen🙏 bringt und was nicht. Ich begreife das Leben hat eine wunderbare Bedeutung und eine Bestimmung. Heute erlaube ich mir, zu lernen und zu wachsen. Lieber Blogleser, habe bestimmt keine Angst davor zu wachsen, fürchte nur den Stillstand. Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Keuschheit; gegen all dies steht kein Gesetz. Galater 5 Vers 22 23 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/veranderung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen