Freitag, 22. September 2023

#Umsonst

Heute Morgen fällt mir aus der Bibel 📕 das folgende Wort ein: "Wer Durst hat, der komme. Wer will, empfange das lebendige Wasser des Lebens umsonst." Offenbarung 22 Vers 17 Hier ist die Rede vom absoluten Umsonst, dass mir der gute Vater anbietet. Wo gibt es noch etwas für Umsonst ?. Ich darf gratis empfangen ! Ich muss nur wollen, meinem eigenen Durst trauen, mich vom Licht meines Hungers führen lassen. Oft sehe ich Dinge um die ich mich bemühe, die mich aber nicht satt machen. Was mich wirklich in der Tiefe sättigt: Freundschaft, Liebe, Stille vor Gott, Frieden mit mir selbst, all das sind Geschenke, die mir dort zufallen, wo ich ehrlich mit leeren, aber offenen Händen warte.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Botschaft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen