Montag, 18. September 2023

#Helligkeit

Die Summe der gesammelten Emotionen die mich beschĂ€ftigen, die wir MenschenđŸ‘Ș im Lauf unseres Lebens ob nun positiv oder negativ, bewusst oder unbewusst im sogenannten Unterbewusstsein ansammeln und speichern haben eines gemeinsam. So wie ich nicht gegen die Dunkelheit ankĂ€mpfen kann, kann ich nicht gegen meine GemĂŒtsbewegungen ankĂ€mpfen. Es geht einfach nicht. Wenn ich es versuche, schaffe ich einen so starken Konflikt in meiner Seele, der in mir noch mehr Unbehagen auslöst. Der Apostel Paulus hat diese allseitige Lebensregel in der Bibel đŸ“•brillant  beschrieben : Alles hat keinen Bestand, wenn's vom Licht aufgedeckt: den alles, was offenbar wird, dass wird Helligkeit.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/licht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen