Freitag, 15. September 2023

#Ermutigung

Wenn ich im Leben auf Komplikationen und Erschwernisse stoße, werde ich manchmal mutlos, schwach und verliere das Vertrauen in Gott, aber wir  alle müssen glauben, dass die Stärke und das Vertrauen der Menschen von Gott kommt, und wir können alle Widrigkeiten und Schwierigkeiten überwinden, indem wir uns auf Gott verlassen. So lese ich Bibelverse📕 (Sätze) über Ermutigung, die meinen Glauben stärken und mich in schwierigen Zeiten näher zu Gott bringen. Ich habe mal ausgerechnet wir haben jeden Tag 1440 Minuten Zeit zur Verfügung, eigentlich sollte da genug Zeit bleiben sich auch mal mit Gott zu beschäftigen.  Der Apostel Paulus gab uns Menschen den guten Rat: „Fahrt . . . fort, einander zu trösten und einander zu erbauen, so wie ihr es ja tut (1. Thes. 5:11). Sind wir entschlossen, uns das zu Herzen 💓zu nehmen, finden wir bestimmt geeignete Möglichkeiten, andere geistig aber auch uns selber zu erbauen. Wenn wir uns weiterhin gegenseitig Tag für Tag Mut zusprechen, wird sich Gott sehr über uns freuen!🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/ermutigung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen