Samstag, 9. September 2023

#Lösung

Wenn ich so auf die Werbung zum Beispiel bei Facebook schaue, so bietet jeder mir eine Lösung meiner menschlichen Probleme an. Raus aus Depressionen oder Panikattacken mit gleichzeitiger Heilung aller körperlicher Leiden. Ich erfahre immer wieder viele menschlichen Probleme bleiben ohne befriedigende Lösung. Ich weiß das möchten viele Menschen👪 nicht hören. Und klammern sich daran das sie irgendwann geheilt werden. Das Problem des Bösen und des Leidens bleibt für uns unentwirrbar, selbst bei aufrichtigen und vom Glauben erleuchtetem Nachdenken. Ich bin der festen Überzeugung wenn wir unsere Begrenzungen akzeptieren und dann unsere teils wahnsinnigen Vorstellungen und Wünsche in Dankbarkeit transformieren (umwandeln) handelt Gott, aber bestimmt nicht so wie wir es gerade gebrauchen können. Solange wir versuchen Gott mit einer bestimmten Art von Gebet zu manipulieren wird ziemlich wenig passieren. Ich bin mir ganz Sicher was letzten Endes zählt, ist was Gott tut, und nicht was wir tun. Das einzig wirklich Gültige ist, dass jeder von uns den großartigen Gott erkennt, durch was für unvorhergesehene Umwege wir auch hindurch müssen. Ich glaube fest an Heilung, habe aber immer wieder erfahren, Gott handelt viel mehr im Verborgenen als wir mit bekommen.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/heilung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen