Donnerstag, 24. August 2023

#Weltgeschehen

Wenn ich so die Welt🌍 anschaue auch wenn man fast keine Nachrichten👀 mehr schaut, aber trotzdem mitbekommt ĂŒber die sozialen Netzwerke, oder alleine auf der Autobahn die Panzerbewegungen sieht. Sich unabhĂ€ngig von den weltlichen UmstĂ€nden fĂŒr eine innere Haltung der GlĂŒckseligkeit zu entscheiden ist ein mutiger Akt des Vertrauens, aber auch eine Sache der Zielvorstellung. Ich glaube ganz fest daran es ist eine ganz bewusste Entscheidung, meine Welt đŸŒzu verbessern und nicht zu verschlechtern. Ich entscheide mich heute dafĂŒr, ausdrĂŒcklich die guten Dinge zu sehen und zu genießen. Ich kann die Welt nicht von ihrem Leid befreien, aber wir können uns entscheiden, auch die vielen guten Dinge zu sehen.🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/leiden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen