Mittwoch, 23. August 2023

#Diamant

Ich glaube an die WĂŒrde jeder einzelnen Seele. Wie ein altes wunderbares Kunstwerk haben vom Leben geschliffene MenschenđŸ‘Ș eine Patina. Sie sind manchmal lĂ€diert und brauchen Hilfe, aber unter der OberflĂ€che befindet sich viel Schönes wie ein funkelnder🌟 Diamant: die FĂ€higkeit, Not und schlechte Behandlung auszuhalten, sowie eine PrĂ€senz, die auf einer starken Persönlichkeit beruht. Indem ich MitgefĂŒhl zeige, was mir auch nicht immer so leicht fĂ€llt, nicht die Vergangenheit sehe, so kann ich doch das Leben jedes Menschen, mit den ich in Kontakt komme, auf positive Weise beeinflussen. Und mir fĂ€llt dabei immer wieder auf. Es wĂŒrden mehr Leute aus ihren Macken lernen, wenn sie nicht so sehr damit beschĂ€ftigt wĂ€ren, sie abzustreiten.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/sunde?p=2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen