Sonntag, 27. August 2023

#Plan

Als ich mich mal wieder einsam fühlte und keine Erwartung hatte, traf ich eine Seele, die mein Leben veränderte. Das war ich selbst. Ich fing mit Gottes großer Hilfe zu verstehen, zu lieben, für meine Zukunft verantwortlich zu sein und zu akzeptieren, dass die Vergangenheit nicht mehr verändert werden kann. Statt ohne Plan durchs Leben zu gehen und mich in meinen nervenden Gedanken zu verlieren, mache ich mir immer wieder klar, dass, wer Schmerz fühlt, genauso Freude zu empfinden vermag. Ich kann wie Gestern am Wochenende den kostbaren Augenblick genießen und mich an einem🌞 Sonnenuntergang, einem Seepanorama, einem Schwan, einem Lächeln💓 oder einem Telefongespräch mit einer Freundin erfreuen. Ich habe keinen Einfluss auf die Windrichtung, aber ich kann meine Segel so setzen, dass ich einen guten #Plan habe.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Ziel/neu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen