Sonntag, 13. August 2023

#Heilung

Heute Morgen Morgen lese ich im Markusevangelium von den vielen Heilungen die JESUS an MenschenđŸ‘Ș vollzogen hat. Ich bin immer wieder fasziniert von diesen wunderbaren Heilungen die Menschen erleben durften. In einer Nische unserer Seele gibt es immer ein Ort der wundersamen Ruhe, wo sich💓 Herz und Verstand treffen. Ich fĂŒhle mich im Gebet 🙏 dort schrankenlos und gefĂŒhlvoll und kann die absolute Wahrheit aussprechen. Nur dort gibt es große Ehrlichkeit und Demut, und Gottes Anwesenheit ist so stark zu spĂŒren. Keine Falschheit, keine TĂ€uschung, keine Hinterlistigkeit. Alle Falschheiten fallen, und das wahre Selbst ist offenbart. Und dann kann Heilung umfassend beginnen. Ich wĂŒnsche allen Lesern heilsame Begegnungen mit dem allmĂ€chtigen Vater an diesem wunderbaren 🌞Sonntag. 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/heilung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen