Mittwoch, 2. August 2023

#Genervt

Wenn ich die Menschen đŸ‘Șso reden höre, sind viele genervt von der aktuellen Politik in Deutschland. Die Angst vor dem kommenden bedrĂŒckt viele Rentner und Menschen aus der sogenannten Mittelschicht. Der allmĂ€chtige Vater sagt zu uns: Habe ich nicht gesagt, dass ich alle Tage bei dir sein werde ? So können Tage der Not und Verzweiflung nicht ausgenommen sein. Im Gegenteil, da werde ich dir so nahe sein wie nie zu vor. Auch wenn wir MenschenđŸ‘Ș meinen Gott ist ganz weit entfernt. Wenn die Not am grĂ¶ĂŸten, ist Gott nicht nur am nĂ€chsten, sondern am stĂ€rksten mit Seiner Hilfe da. Lasst kein faules GeschwĂ€tz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es hören. Epheser 4 Vers 29.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Not


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen