Samstag, 19. August 2023

#Angst

Angst zu haben ist menschlich, aber wir MenschenđŸ‘Ș dĂŒrfen es niemals zulassen, dass Angst unseren Lebensprozess stoppt. Manchmal haben wir Angst vor dem, was wir tun mĂŒssen. Ich habe regelmĂ€ĂŸig Angst wenn ich ein neues Seminar anfange. Es ist herausfordernd und schwierig; immer wieder neue Menschen kennenzulernen. Aber anstatt aufzugeben und sich zurĂŒckziehen, als gemĂŒtlicher Rentner mit einer bescheidenen Rente nehme ich all mein Mut zusammen und kĂ€mpfe mich voran --- mit Angst oder ohne Angst --- und denke fast immer daran, dass unserer großartige Gott immer da ist, um uns zu helfen und zu beschĂŒtzen. Ich lasse es nicht zu, das Ängste mein Leben behindern. Ich vertraue darauf, dass ich gefĂŒhrt werde, und schreite StĂŒck fĂŒr StĂŒck weiter. An dem Tag, da ich nicht fĂŒrchten muss setzt ich auf dich mein Vertrauen. Psalm 56,4🙏

Burkhard Henze 


https://dailyverses.net/de/angst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen