Mittwoch, 16. August 2023

#Heilungsenergie

Heilung erfordert immer viel Energie. Um meine Energie zu bewahren, achte ich ich endlich darauf, auch immer etwas für mich zu behalten, wenn ich andere liebe und ihnen etwas gebe. Es ist immer gut zu geben, aber ich gebe nicht so viel das ich selbst leer und ausgelutscht bin. Das gesunde Gleichgewicht von Geben und Behalten ist für meine mentale Gesundheit sehr wichtig. Ein schwieriges Unterfangen, anderen Menschen👪 zu geben und gleichzeitig auch für sich zu sorgen. Ich fühle mich endlich nicht mehr schuldig, wenn ich mich auch um mich selbst kümmere, denn diese Kraft brauche ich für meine mentale Gesundheit. Darum ermahnet euch untereinander und bauet einer den andern auf, wie ihr denn tut. Thessalonicher 5:11 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/heilung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen