Mittwoch, 9. August 2023

#Gefühle

Ich habe gestern über ein offizielles📞 Telefon ein Telefonanruf bekommen, so nach dem Spruch : Man hört oder sieht sich immer zweimal im Leben. Jetzt nach fast zehn Jahren, damals wo ich meine heftigen Gefühle unter den Teppich gekehrt hatte, erlangte ich durch JESUS ein völlig anders Leben, eine Stärke, dass ich Dinge wie schwere seelische Verletzungen auch mit Gottes Hilfe anders betrachten kann, als ich es immer automatisch tat. Dabei lerne ich, mich selbst und andere besser wahrzunehmen. Und so  versuche ich hinzuschauen, statt nur darüber nachzudenken, was ich tue. Nicht das Denken, sondern das Wahrnehmen ist so wichtig und entscheidend. Er heilt, die zerbrochenen Herzens💓 sind, und Verbindet Wunden. Psalm 147 Vers  3 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/heilung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen