Mittwoch, 12. April 2023

#Vertrauen

Ich wohne in der Nähe eines Kindergartens und beobachte aus meinem Fenster immer wieder, dass kindliche #Vertrauen, es ist eine Macht. Wenn es schon das Herz💓 eines irdischen Vaters erobert, wieviel mehr Gottes 💓 Herz, der das Urbild sowie Vorbild aller Vaterschaft und nur pure Liebe ist. Die unendliche Liebe💓 erfahre ich durch grenzenloses kindliches #Vertrauen. Genau, dass möchte ich mir wieder antrainieren. In diesem Zusammenhang fällt mir das bekannte JESUS - Wort ein: „Lasset die Kinder👬 zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes. Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen“.🙏

Burkhard Henze

  
https://dailyverses.net/de/vertrauen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen