Donnerstag, 20. April 2023

#Graue Tage

Gestern ist so ein grauer Tag gewesen. Und trotzdem sollte ich an sogenannten grauen  Tagen nicht auslassen zu sagen: Ich danke Dir, meine Schöpfer. Gerade an einem Tag wo meine betagte Mutter ziemlich schwer an Corona erkrankt ist, ich mit unsäglichen Rückenschmerzen aufwache und einen dringenden Termin in Bremen habe. Gerade an einem solchen Tag wäre es eine große Hilfe, alles aufzuzählen, was der Vater mir an Seele und Leib getan hat. Vielleicht klingt das etwas abgedroschen, aber Danken macht den grausten Tag hell. Ich glaube ganz fest, wer nicht auch an grauen Tagen danken kann, hat seine Trainingseinheit noch nicht gelernt ---also ein Danken, dass mir Richtig schwer fällt, was folglich Opfer kostet, weil es mir nicht leicht von den Lippen kommt --- ist vor dem Schöpfer so kostbar, wiegt viel und ist heilsam für meine Seele. Danket dem HERRN, denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. 1 Chronik 16 Vers 34🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/dankbarkeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen