Montag, 10. April 2023

#Schatten

Ich empfinde, wenn aus dem Leuchten des göttlichen Friedens nach der Auferstehung, nur ein kleiner #Schatten auf uns fällt, dann sehen wir Menschen 👪viele Dinge aus einem anderen Licht. Wir sehen, was wir zu tun haben in der Welt. Dies ändert unsere Einstellung und unseren Blickwinkel zu den Menschen, ändert den Ton unserer Stimme, unseren Blick, ändert sogar den Ausdruck unseres Gesichts, verwandelt ihn womöglich in ein Lächeln. Ich habe erfahren nicht nur im Gebet, Gottesdienst oder der stillen Zeit wo ich mich dem vollen Glauben zuwende, kann ich in den Frieden verspüren, sondern auch  im täglichen Leben kann ich wohltuenden Frieden verspüren. Der Erretter hat gesagt: „Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht einen Frieden, wie die Welt ihn gibt, gebe ich euch. “ (Johannes 14:27🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/frieden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen