Samstag, 22. April 2023

#Heilung

Ich habe immer wieder an Menschen đŸ‘Ș beobachtet👀, sowie ich eingeschlossen, die Gott instĂ€ndig um Heilung gebeten haben, nichts aber auch gar nichts passierte. Warum nur ? Ich habe alles versucht, aber ab dem Zeitpunkt als ich mein🙏 Gebet und meine Gedanken auf die tĂ€gliche Dankbarkeit umgestellt habe, fing auf ĂŒbernatĂŒrliche Weise, mein Körper sowie auch meine Seele sich in Richtung Heilung  zu verĂ€ndern. Ich bin ganz fest ĂŒberzeugt, dass der allmĂ€chtige Schöpfer, Jammern und Klagen zwar hört aber nur nach seiner Zeitfolge, auch nur in Verbindung mit Dankbarkeit erwidert. Wenn ich im Einklang mit Dankbarkeit, Liebe und Licht meine eigene Festplatte bereinige umprogrammiere - beschließe, im gegenwertigen Moment zu leben, kann ich fĂŒr jeden, dem ich begegne und beten 🙏 darf, eine so kraftvolle, heilende PrĂ€senz sein. Liebe und Licht sind immer stĂ€rker als Krankheit, Angst- und Dunkelheit. Wenn Menschen nichts anders als Liebe💓 senden und empfangen, wird ihr Energiefeld, dass der allmĂ€chtige Gott steuert, alle Angst- und Stressfrequenzen neutralisieren, mit denen ich in BerĂŒhrung komme. Und das kann extrem positive Auswirkungen auf Gebet 🙏 und Heilung ausmachen. Ein fröhliches Herz💓 tut dem Leibe wohl; aber ein betrĂŒbtes GemĂŒt lĂ€sst das Gebein verdorren. SprĂŒche 17 Vers 22

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/heilung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen