Samstag, 12. Februar 2022

Verletzt fühlen

Ich bin so froh zu erkennen, dass ich mich nicht von negativen Gefühlen wie Angst, Verzweiflung oder Groll beherrschen lassen muss, auch wenn ich sie nicht einfach mal so durch Willenskraft loswerden kann. Egal wie überwältigend meine Emotionen sein mögen, die durch Meldungen und Geschehnisse hervorgerufen werden, ich kann mich im Gebet 🙏 und der Meditation auf etwas konzentrieren, das meine Gelassenheit fördert. Obwohl starke negative Emotionen diese Tatsache verdunkeln können, ist die wunderbare Welt🌍 des Schöpfers voller Schönheit und Güte. So wie ich durch irgendwelche👪 Menschen, Dinge oder Orte verunsichert werden kann, kann ich auch bessere Erfahrungen jederzeit machen, die ich genießen kann. Ich werde mich auf das besinnen, was mir in meinem Leben Gelassenheit und Frieden schenkt. Jaget nach dem Frieden gegen jedermann und der Heiligung, ohne welche wird niemand den HERRN sehen. Hebräer 12 Vers 14 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/frieden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen