Donnerstag, 3. Februar 2022

Loslassen

Ich muss immer wieder von neuem loslassen, was man erworben hat, und erwerben, was man nicht besitzt, einen Ort aufgeben, um einen andern zu finden, eine Stütze loslassen, um eine andere zu gewinnen, unter die Vergangenheit einen Strich ziehen, um sich ungeteilt der Zukunft zuzuwenden. Ich habe in meinem Leben viele 👪 Menschen kennengelernt, die sich so an ihr Unglück gewöhnt hatten, dass sie überhaupt nicht mehr an ihr Glück glauben konnten. Das Leiden war ihr Ort der Verbundenheit, und sie konnten sich leider nicht von ihm trennen, ohne sich verloren zu fühlen, und das verdarb ihnen ihr Glück.🙏 Und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Johannes 8 Vers 32

Burkhard Henze

https://www.joyce-meyer.de/lebensfragen/kann-meine-seele-heil-werden/texte-kann-meine-seele-heil-werden/enttaeuschungen-loslassen-zuversicht-ergreifen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen