Sonntag, 13. Februar 2022

Morgendämmerung

Ich bin heute Morgen mit guter Laune aufgewacht und habe gesehen, wie die wunderbare Morgendämmerung anbricht. Manchmal geschieht der Wechsel vom Licht so allmählich, dass es kaum wahrnehmbar ist. Aber von einem bestimmten Zeitpunkt kann ich Formen unterscheiden, wo vorher völlige Dunkelheit herrschte. Und alles um mich herum wird fast unmerklich klarer und heller bis zu dem Augenblick, wenn die wunderbare🌞 Sonne in all ihrem Glanz aufgeht und die kostbare Schönheit der Erde🌎 mit ihren wärmenden, goldenen Strahlen überflutet. Ich sollte immer daran denken, wenn immer ich ungeduldig bin. Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet. Römer 12 Vers 12 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/geduld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen