Mittwoch, 9. Februar 2022

Kriegsangst

Was zur Zeit auf der 🌎Welt sich abspielt beunruhigt vieleđŸ‘Ș Menschen. Wir Menschen sind nicht dazu da uns gegenseitig zu verurteilen, sondern um einander zu akzeptieren. Gott ist der unser einziger Richter und so viel gĂŒtiger zu uns, als wir meistens zu uns selbst sind. Oft haben wir in der Vergangenheit andere verurteilt. Aber sind wir in der Lage solche Urteile zu fĂ€llen ? Wissen wir, was Andere dazu brachte eine bestimmte Handlung zu begehen? Wir verurteilen sie zu oft, weil wir so hart mit uns selbst sind. Je mehr wir unser eigenes Versagen und unsere eigenen SchwĂ€chen annehmen können, umso wahrscheinlicher werden wir aufhören, Andere zu verurteilen. Wenn Menschen anfangen, freundlich mit sich selbst zu reden, werden sie inneren Frieden und Stille erfahren. Das wird sich in der Art zeigen, wie sie mit anderen Menschen umgehen. Davon bin ich zutiefst ĂŒberzeugt. Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz 💓erschrecke nicht und fĂŒrchte sich nicht.  Johannes 14 Vers 27 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/frieden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen