Donnerstag, 4. März 2021

Vertrauen

Wer trägt mich in allen Zeiten ?  Vertrauen ist das Gott mir schenkt und so immer gleichbleibend bei mir ist. Vertrauen, das mich so richtig hält an schwachen Tagen und das die Kraft in sich birgt durch viele Krisen zu gehen. Es ist  wirklich schwer, zu vertrauen. Doch ich habe festgestellt: Menschen👪 enttäuschen uns, aber Gott wird das nie tun. Gott wird dich nicht im Stich lassen. Unser himmlischer Vater hat immer wieder bewiesen, dass wir ihm mit allem, was wir ihm geben, vertrauen können. Wenn du auch Gott vertraust, wird er dich da abholen, wo du stehst, und dir helfen, dort hinzugelangen, wo du sein sollst. Und er wird Menschen👪 in dein Leben bringen, denen du vertrauen kannst. Kein Mensch ist perfekt. Aber wenn du Gott vertraust, kannst du dich sowohl im Hinblick auf deine Beziehungen als auch auf deine Umstände immer auf seine Verheißung verlassen, dass er alles – auch das Schlechte – für dich zum Guten gebrauchen wird. Vertraue auf den Herrn und tue Gutes, dann wirst du im Lande sicher leben, und es wird dir gut gehen.   Psalm 37,3 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/vertrauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen