Dienstag, 16. März 2021

Energiequellen

Für mich ist es der Maschseelauf aber auch jede andere Art von Bewegung, körperliche Aktivität eine Ernergiequelle wichtige Priorität.  Nährende Beziehungen die mich wirklich inspirieren und in denen Nehmen und Geben ausgewogen sind. Absolute Selbstakzeptanz ein grundlegendes Wohlwollen gegenüber sich selbst. Ein ganz wichtiger Punkt ist die Selbstzuwendung mit Zeiten in denen ich mich um mich selbst kümmere, wo ich mich Frage wie geht es mir tatsächlich. Und dann Dinge zu machen die mich so richtig erfreuen. JESUS ist unsere Energiequelle, die uns schützt davor, in Meckerei  und Nörgelei zu verfallen. Und er stärkt uns, auch für andere Menschen 👪 ein Licht zu sein und seine Freude an andere weiterzugeben.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/licht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen