Sonntag, 14. März 2021

Fähigkeiten trainieren

Auch wenn die nervende Corona Pandemieđź’‰ mir vieles geraubt hat, so hat sich auch etwas Gutes in dieser schwierigen Zeit manifestiert. Ich kann Fähigkeiten mit Gottes Hilfe trainieren. Wie eine realistische Selbst- und Fremdwahrnehmung sowie eine angemessene GefĂĽhlsregulationđź’—. Auch mit starker Hilfe Gottes die immer wieder positive Erwartung an den eigenen Einfluss. Auch meine Fähigkeit, schwierige Probleme zu lösen mit einer groĂźen Portion sozialer Kompetenz. Sowie Gelassenheit in Stresssituationen bewahren. "Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmĂĽht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben ... Bei mir findet ihr Ruhe fĂĽr euer Leben. » ( Matthäus Kapitel 11, Verse 28 und 29)🙏

Burkhard Henze


https://www.jesus.ch/themen/glaube/192852-bei_jesus_die_ruhe_entdecken.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen