Montag, 24. Februar 2020

Eltern

Gestern bin ich zum Kaffee bei meiner Mutter gewesen und ich freue mich so da ich inzwischen ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter dem noch lebenden Elternteil habe.Traurig und schlimm ist es, wenn Verletzungen mit Eltern nicht aufgearbeitet werden und es zu keiner Aussöhnung kommt. Immer wieder bekomme ich es mit, dass der Sohn und die Tochter nicht mehr mit den Eltern reden..Für Eltern gerade auch wenn sie nur noch allein sind ist das extrem grausam, wenn Kinder sie strafen, das ihnen vielleicht gar nicht bewusst ist, wenn sie keinen Besuch mehr bekommen und das Telefon nicht mehr klingelt: Ich frage mich dann ob die Kinder sich dieser Vereinsamung und dieses Leidens bewusst sind ? Ich finde die Liebe der Eltern zu ihren Kindern darf nicht aufhören, sondern muss reifen aber auch umgekehrt.
Burkhard Henze
https://www.gotquestions.org/Deutsch/um-alte-Eltern-kummern.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen