Dienstag, 11. Februar 2020

Anklage

Anklagen, Schuldgefühle, schlechtes Gewissen kommen niemals von Gott zu uns. Das wird mir vom Bösen und inclusive den Dämonen angedreht. Ich weigere mich, diese negativen Gedanken, die nur das Opfer von JESUS für Mich kleinreden, zu denken. JESUS ist für mich und alle Menschen gestorben, damit keine Anklage mehr gegen mich erhoben wird. Da wird Jesus nicht selber hinterher ankommen und mir ein schlechtes Gewissen einreden wollen. Als  Christ bin Ich ein Auserwählter Gottes, gerechtfertigt von Gott. Meinst Du, Gott kommt dann hinterher noch mit einem ‚Ja aber…‘ an? Nein. Nein ich bin durch das Opfer von Jesus gerettet und vor Gott vollkommen gerecht. Keine Anklage mehr. Und erst recht auch keine Strafe mehr. Also, Ende mit Selbstvorwürfen, mit schlechtem Gewissen, Ende mit Zweifeln. Gott liebt mich über alles. Jesus hat mich vollkommen frei gemacht von all meinen Sünden. Ich lebe in Freiheit die JESUS mir geschenkt hat. Ich bitte in meiner stillen Zeit Jesus immer wieder um  seine Führung dabei. JESUS hilft gerne und immer. JESUS gibt Zukunft und Hoffnung.
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/hoffnung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen