Samstag, 16. Februar 2019

Heute

Heute steht auf meiner Bibel App : Befiehl dem Herrn dein Leben an und vertraue auf ihn, er wird es richtig machen. Psalm 37 Vers 5I Ich versuche immer wieder mich im Gottvertrauen zu üben. Nicht nur dadurch dass ich Gott danke und JESUS oft bitte meinen schwachen Glauben zu stärken, sondern indem ich darauf achte, was ich von Gott erbitte und was daraufhin geschieht. Ich kann Gott auch bitten, dass er mir hier die Augen öffnet und der Heilige Geist mich leitet. Und was das Entscheidende ist: Bei allem versuche ich, zuallererst nach dem Reich Gottes trachten, weil vieles sich dann automatisch klärt in meinem Leben.
Burkhard Henze
https://www.jesus.ch/themen/glaube/glaube/239763-wie_man_gott_vertrauen_lernt.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen