Mittwoch, 13. Februar 2019

Gelebt

Heute steht auf meinem Tischkalender: Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. Jean-Jacques Rousseau. Was Gott versprochen hat, ist nicht zu schön, um wahr zu sein! JESUS sagte: „Wer auf mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, hat ewiges Leben“ (Johannes 5:24). Der Rat des Apostels Paulus ist „für sich sichere Schätze sammeln als vortreffliche Grundlage für die Zukunft, damit sie das wirkliche Leben fest ergreifen“ (1. Timotheus 6:19). Ich bin mir übrigens ganz sicher Gott, der einigen Menschen früher ein buchstäblich biblisches Lebensalter ermöglicht hat, kann dafür sorgen, dass wir durch JESUS für immer leben!
Burkhard Henze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen