Mittwoch, 21. November 2018

Gebet

Ein wunderbares Gebet aus meinem Buch das ich gefunden habe.
Herr, mein Gott wie der Fisch nicht ohne Wasser kann, so kann ich nicht ohne dich sein. Du hast mich erschaffen, du erhälst mich am Leben. Heute komme ich zu dir, heute möchte ich dir danken für das Leben, das du mir immer wieder neu schenkt. Ich komme, dir zu sagen, wie sehr ich das Leben liebe. Ich freue mich zu leben, auch wenn ich keine Schuhe habe, ich freue mich, dass ich dein Kind sein darf, dass ich göttliches Leben tragen darf, dass ich deinen Heiligen Geist spüren darf. Herr, du willst in mir leben, sei mein Gast. Von ganzen Herzen danke ich dir für diese Ehre, für diese Freude.
Verfasser unbekannt aus Obervolta
https://www.bibleinfo.com/de/topics/gebet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen