Samstag, 13. Juli 2024

#Graue Tage

Wenn ich in Hannover aus dem Fenster schaue und die Wetterkapriolen sehe, so sollte ich nicht vergessen zu sagen: Ich danke Dir, mein himmlischer Vater. Gerade an solchen Tagen ist es eine große Hilfe, alles aufzuzählen und aufzuschreiben, was mein Schöpfer mir an Seele und Leib getan hat. DANKEN macht die grauesten Tage hell. Ich finde wer nicht an grauen Tagen danken kann hat das göttliche Prinzip noch nicht ganz verstanden -- also Danken, das richtig schwer ist, weil es uns nicht leicht aus der Seele kommt -- ist vor Gott kostbar und wiegt schwerDenn von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Amen. Römer 11 Vers 16 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/dankbarkeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen