Montag, 25. MĂ€rz 2024

#Wir Menschen sehen, was vor Augen ist...

MenschenđŸ‘Ș wie von Gott gewollt, sollten sich alle untereinander glĂŒcklich machen, aber das Gegenteil ist oft der Fall. Doch keiner liebt uns so wie der allmĂ€chtige Schöpfer der 🌍 Erde. Sollte es ihm nicht die grĂ¶ĂŸte Freude sein, uns, Seine Kinder, freudestrahlend zu zu sehen ? Er will uns immer wieder beglĂŒcken. Laßt uns Ihm das glauben und in diesem Glauben wie Kinder fröhlich sein -- und immer wieder auf das Gute der Menschen schauen.


Aber der HERR sprach zu Samuel: Sieh nicht an sein Aussehen und seinen hohen Wuchs; ich habe ihn verworfen. Denn es ist nicht so, wie ein Mensch es sieht: Ein Mensch sieht, was vor 👀 Augen ist; der HERR aber sieht das Herz 💓 an. 1Samuel 16 Vers 7 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Mensch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen