Samstag, 16. MĂ€rz 2024

#Wahrheit und Wahrnehmung

Ich habe öfters erlebt das MenschenđŸ‘Ș von zum Beispiel einem📞 TelefongesprĂ€ch, worin eine Person eine andere Wahrnehmung zur Wahrheit hat. So habe ich immer wieder auch festgestellt, die Wahrheit wird sich immer wieder im passenden Moment und in der richtigen Situation offenbaren. Ich sollte immer darauf achten das ich Gott und mir selbst gegenĂŒber ehrlich bin. So achte ich darauf, dass meine Worte und Gedanken, sowie Handlungen der jeweiligen Situation dienen. Überigens sich auf seinen Anteil immer wieder aufs Neue zu konzentrieren ist sinnvoller, als andere Menschen zu verurteilen oder zu bewerten. Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. 1 Johannes 3 Vers 18 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/wahrheit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen